Frau Liselotte Quehl aus Mihla feierte ihren 80sten Geburtstag

Auf 80 Lebensjahre konnte Frau Quehl aus Mihla am 10. Januar zurück blicken. Dies war Anlass, den Geburtstag zu feiern. Schon am frühen Morgen stellten sich die ersten Gratulanten aus der Nachbarschaft und der Verwandtschaft ein. Gefeiert wurde dann mit der Familie, den Freunden und Bekannten in einer Mihlaer Gaststätte.

Lotti Quehl

Frau Quehl hatte viele Jahre in Gemeindekirchenrat gearbeitet. Daher überbrachte Herr Pfarrer Hoffmann, gemeinsam mit ehemaligen Kirchenältesten, die herzlichsten Glückwünsche. Für die politische Gemeinde gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt. Er überbrachte einen Blumengruß und wünsche viel Gesundheit. Auch von dieser Stelle aus alles Gute für die Jubilarin, vor allem jedoch Gesundheit!

- Ortschronist -

 

Mihla,16.01.2012 ?