Zum zweiten Mal: Weihnachtsmarkt bei den Cuxhofwichteln

Zum zweiten Mal organisierten Elternaktiv und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mihlaer „Cuxhofwichtel“, der ASB- Kindertagesstätte in Mihla, einen Weihnachtsmarkt. Ein Weihnachtsmarkt in der Kita,  von Eltern, Großeltern, den Kindern und dem Team der Cuxhofwichtel vorbereitet, eine prima Geschichte!

Zum zweiten Mal: Weihnachtsmarkt bei den Cuxhofwichteln

Mit einem tollen Programm stimmten die Cuxhofwichtel und ihre Erzieherinnen und Erzieher die vielen Gäste auf das Weihnachtsfest ein.

Gesagt – getan. Am Vorabend des 2. Advents zogen bunte Verkaufsbuden, die die Gemeinde zur Verfügung gestellt hatte, der Duft von Punsch und Bratwürstchen, von Zimt und Mandeln die Mihlaer in den Cuxhof.

Zum zweiten Mal: Weihnachtsmarkt bei den Cuxhofwichteln

Buntes Treiben zum 1. Weihnachtsmarkt bei den „Cuxhofwichteln“. Die Kindergärtnerinnen hatten mit ihren Gruppen ein Weihnachtsprogramm vorbereitet, das nun zur Aufführung kam. Als Gäste wurden Herr Junge, Geschäftsführer des ASB, Herr Pfarrer Hoffmann und Bürgermeister Lämmerhirt begrüßt. Dann gab es noch viel zu erleben. Basteleien, Weihnachtsdekos, Kaffee und Kuchen und noch so manche andere kulinarische Kostbarkeit waren im Angebot. Auch das Wetter spielte gut mit, kräftiger Frost und etwas Schnee, mehr Vorweihnachtsstimmung konnte man nicht erwarten!

- Ortschronist -

Mihla, 12.12.2012