Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

80ster Geburtstag in Mihla 

Auf 80 Lebensjahre konnte am 19. August Herr Günther Tittlepp aus Mihla zurückblicken. Das war Anlass zum Feiern. 

Nach den Gratulationen, die Herr Tittlepp bereits zu Hause von Familie, Bekannten und Nachbarn entgegennehmen konnte, wurde dann in einer Mihlaer Gaststätte gemeinsam gefeiert. Mit dabei die drei Kinder, deren Familien, zu denen sieben Enkel und bereits sechs Urenkel zählen. 

Für die Kirchgemeinde überbrachte Herr Pfarrer Hoffmann Segenswünsche, Bürgermeister Rainer Lämmerhirt gratulierte mit einem Blumengruß für die Politische Gemeinde. 

Dann gab es noch ein Ständchen des "Thüringer Singkreises". Günther Tittlepp ist dort seit vielen Jahren ein sehr aktiver Sänger und so fielen auch die Glückwünsche sehr herzlich aus. 

Dem Jubilar auch von dieser Stelle aus alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit! 

  Chormitglieder und Vorstand gratulieren zum 80sten Geburtstag. 

- Ortschronist -