Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Der Weihnachtsmann besuchte den Mihlaer Weihnachtsmarkt 

In diesem Jahr fuhr er standesgemäß mit einer festlich geschmückten Kutsche vor (vielleicht wäre ein Schlitten durchaus angebracht gewesen, aber wer kann das voraussehen?), der Weihnachtsmann. 

Pünktlich um 16.00 Uhr betrat er dann den Markt und wurde sofort erkannt und von vielen neugierigen Kindern umringt. Nach dem Aufsagen eines kleinen Gedichtes gab es dann aus dem großen Sack Geschenke für die Kinder. Dafür zeichnen seit vielen Jahren Frau Karin Cott und Frau Heike Plönzke verantwortlich, vielen Dank! 

   

Nach getaner anstrengender Arbeit war dann auch für den Weihnachtsmann Entspannung angesagt, zunächst mit einem Becher Glühwein, den wie in jedem Jahr der Bürgermeister spendierte... 

- Ortschronist -