Weihnachtsgrüße!!! 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Geschäftspartner, Liebe Sponsoren und Anhänger des SV Mihla e.V., 

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Uns, dem Vorstand, ist es an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis Dank auszusprechen. 

Bedanken möchten wir uns an erster Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen bei der Vorstandswahl im März dieses Jahres. 

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Sponsoren für die finanziellen und sachlichen Unterstützungen, den Trainern für ihr grenzenloses Engagement, allen Sportlern für die erbrachten Leistungen sowie allen ehrenamtlichen Helfern die meist im Hintergrund arbeiten und uns die Arbeit sehr erleichtern. 

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Start ins Jahr 2018! 

SV Mihla e.V.
-Der Vorstand-