Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Dank an alle Helfer 

Das Abschlussbild zum Galaabend vereinte die Mitwirkenden nochmals auf der Bühne der „Goldenen Aue“. Entspannung war bei allen Mitgliedern und Freunden des MCC zu spüren, denn an diesem Abend war erstmals eine gewaltige Aufgabe zu stemmen gewesen: Das Programm in guter Qualität absichern und gleichzeitig die Getränke- und Speisenversorgung auf dem Saal absichern! 

Dies ist ganz hervorragend gelungen! Dank daher an alle, die dabei geholfen haben, in der Küche, am Tresen und beim Kellnern, aber auch denen, die in harter Arbeit die Gastwirtschaft der Aue wieder in Schuss gebracht, geputzt und geschrubbt haben. Dank auch an die Männer vom Bauhof, die dabei immer wieder unterstützten. Nur gemeinsam war das alles zu schaffen!

 

- Ortschronist -