Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Hoher Orden verliehen 

Zum diesjährigen Galaabend des MCC in der „Goldenen Aue“ stand eine ganz besondere Ehrung an. 

Nachdem die Ehrengäste des Abends begrüßt worden waren, erhielt der stellvertretende Vereinsvorsitzende Dieter Höch, für ihn völlig überraschend, aus den Händen des stellvertretenden Vorsitzenden des Thüringer Karnevalverbandes den "Goldenen Orden am Band des deutschen Karnevalverbandes" verliehen. Dieter Höch gehört zu den Mitbegründern des Mihlaer Karnevals und ist seither im Vorstand tätig. Dieser Orden wurde in den letzten 20 Jahren nur fünfmal an ganz besonders verdienstvolle Karnevalisten vergeben, wie zu erfahren war. 

Herzlichen Glückwunsch! 


Auf der Bühne werden die Ehrengäste des Abends begrüßt; Ehrenmitglieder des Vereins und die Delegationen aus Schnellmannshausen und Marbach. 

  
Dieter Höch (Mitte) erhält den bisher in Thüringen erst fünfmal vergebenen hohen Orden des Bundesverbandes. 

- Ortschronist -