Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Rosmarie und Jörg Dietmar Olesch aus Mihla feierten Goldene Hochzeit 

Auf 50 gemeinsame Ehejahre konnten dieser Tage Rosmarie und Jörg Dietmar (Dieter) Olesch zurückblicken. 

Beide sind in Mihla durch ihre beruflichen Tätigkeiten gut bekannt und so stellten sich schon am Vormittag zahlreiche Gratulanten ein und gab es Anrufe mit vielen Glückwünschen. 

Gefeiert wurde dann nach dem Besuch des Festgottesdienstes, den Herr Pfarrer Hoffmann durchführte, mit der Familie, den Kindern und deren Familien, fünf Enkeln und einem Urenkel, mit Freunden, Nachbarn und Bekannten in einer Gaststätte. 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt gratulierte für die politische Gemeinde mit einem Präsent. Glückwünsche gab es auch vom Heimatverein Mihla, dem beide seit vielen Jahren angehören.

Auch von dieser Stelle dem Goldenen Hochzeitspaar alles Gute, vor allem viel Gesundheit! 

- Ortschronist -