Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Familie Anneliese und Heinz Engel aus Mihla feierten das Fest der Goldenen Hochzeit 

Gleich zwei Jubiläen in der Familie wurden gemeinsam gefeiert: Die Goldene Hochzeit von Heinz und Anneliese Engel und die Silberne Hochzeit von Tochter Susanne und Ehemann Rainer Kleinsteuber. 

Daher nahmen die Gratulationen, die schon am frühen Morgen begannen, kein Ende. Die Familie, Enkeltocher Sophia und Freund, Verwandte, Nachbarn und Freunde, aber auch Arbeitskollegen und die Mitglieder der Mihlaer Trachtengruppe, in der Anneliese und Heinz seit Jahren aktiv mitarbeiten. 

Gemeinsam ging es dann in die Kirche zum Festgottesdienst, den Herr Pfarrer Hoffmann hielt. Heinz Engel arbeitet im Gemeindekirchenrat und ist dort immer mit Rat und Tat zur Stelle. Glückwünsche gab es weiter vom Vorstand des Heimatvereins Mihla. 

Nach dem Gottesdienst wurden dann beide Jubelfeste auf dem Harsberg gefeiert. Hier stießen weitere Gäste dazu, so auch Mihlas Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, der ein Präsent der Gemeinde überbrachte und viel Gesundheit wünschte. 

Das sei beiden Paaren auch von dieser Stelle aus herzlich ausgesprochen! 

- Ortschronist -