Sommerausflug der Alters- und Ehrenabteilung 

Kamerad Wolfgang Schuchardt, Vorsitzender der Abteilung, organisierte in diesem Jahr einen Ausflug der Kameraden gemeinsam mit den Ehepartnern.

Es gab zwei Möglichleiten: Wer nicht mehr so gut zu Fuß war, konnte gleich zum Kaffeetrinken in die Gaststätte "Zum Artelbachhof" "wandern", alle anderen machten sich auf, um über das Mihlaer Tal bis zu "Rudolfs Au" zu wandern und von dort dann den steilen Anstieg nach Wernershausen in Angriff zu nehmen.

Von dort ging es dann bergab bis nach Mihla, Treffpunkt für alle war am Abend der Artelbachhof, wo ein gemeinsames Abendessen stattfand.

 

Sommerausflug der Alters- und Ehrenabteilung 

Gemütliches Beisammensein der Kameraden und Partner der Mihlaer Alters- und Ehrenabteilung der FFW.

 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt besuchte gemeinsam mit seiner Gattin die Ausflügler, brachte Grüße der Gemeinde und eine finanzielle Unterstützung für die abendliche Tafel mit.

Zu dieser gesellten sich auch Wehrleiter Uwe Sülzner und Gattin.

Ein schöner Tag, wie alle Teilnehmer meinten. Auch das Wetter spielte gut mit, in diesem Jahr ja nicht so selbstverständlich. Vielen Dank an Wolfgang Schuchardt!

- Ortschronist -

 

Mihla, 28. 08. 2014