Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Bilder vom Mihlaer Karneval

Drei Veranstaltungen und Kinderfasching sowie Festumzug, die Mihlaer Karnevalisten hatten im 44sten Jahr des Bestehens des Vereins alle Hände voll zu tun. 

Der Zuspruch zu den Veranstaltungen war gut. Das ist Belohnung für die vielen Mühen der Vorbereitung. Vorbereitung in der Arbeit mit den Mitgliedern der einzelnen Ballette, beim Aufbau der Bühne und der Gestaltung des Saals, beim Abschließen der Verträge mit den Künstlern anderer Vereine und nicht zuletzt beim Vorbereiten der Speisen und der Bedienung im Festsaal. Ein dickes Lob, auch für die Arbeiten, die „hinter der Bühne“ ablaufen und ohne die wohl gar nichts ginge! 

Daher heute, einige Tage nach „Aschermittwoch“, noch einige Bilder zur Erinnerung an eine gelungene und anstrengende Saison! 


Die Mihlaer Tanzmariechen bei ihrem Auftritt. 


Ein Schotte (aus Marbach) auf der Bühne und in der Bütt… 


Elvis und die Damen aus Las Vegas auf der Bühne. 

- Ortschronist -