Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Strahlendes Frühlingswetter zum Osterfeuer 

Das diesjährige Osterfeuer der Mihlaer Wehr am Ostersonntag stand unter einem guten Wetterstern: Der Frühling hatte sich über die Feiertage festgesetzt und es gab den gesamten Tag herrlichen Sonnenschein. Daher strömten am Abend weit über 250 Besucher zum traditionellen Osterfeuer am Feuerwehrgerätehaus. 

Die Mihlaer Feuerwehr erwies sich als gut vorbereiteter Gastgeber. Gebratenes vom Grill, Getränke, alles war ausreichend vorhanden. Kurze Schlangen ob der Menge der Gäste waren jedoch nicht zu vermeiden. 

Es gab viel zu erzählen und beim Schein des Osterfeuers stellte sich schnell eine angenehme Stimmung ein. 

Vielen Dank für die Mühen der Kameradinnen und Kameraden! 

   

- Gemeinde Mihla -