Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Creuzburg-Kalender 2022 

In diesem Jahr ist ein interessanter Kalender mit Creuzburger Themen bestellbar. Liebevoll gestaltet, mit eigenen Malereien, Fotos und Texten lädt uns Christina Möckel ein, Creuzburg auf fantasievolle Weise neu zu entdecken. Auf dem Titelblatt ist zu lesen: 

Herzlich Willkommen im Creuzburg-Kalender 2022. Es klappern die Nadeln am Werrastrand. Auf der Werrabrücke kokettiert ein Pfau. Beim Umzug der Bibliothek kommt ein Sensationsfund zu Tage. Ein alter Steinbruch träumt vom Meer. Es ertönen die Schalmeien von Jürgen Kliebisch. Ein alter Grabstein gibt seine Geheimnisse preis und ein besonderes Liebespaar findet nach Creuzburg zurück. 

Der Kalender erscheint in Farbe, Querformat A4, auf weißem Untergrund, Ringbindung,13 Blatt, Premium Digitaldruck zum Preis von 12 Euro. 

Bestellungen können bis zum 31.10. 2021 in der Touristinfo auf der Burg oder direkt bei Christina Möckel abgegeben werden. Dort kann der Kalender auch erworben werden. 

Tel. 036926 99207 per Mail: christina.moeckel@gmx.de Whatsapp: 0152 51914636 

Bürgermeister                                                                                              Ortsteilbürgermeister
Rainer Lämmerhirt                                                                                              Ronny Schwanz