Förderverein „Dr. Ernst Wiedemann Bad Mihla“ e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 10.05.2019 

Wertes Fördervereinsmitglied, 

zur Jahreshauptversammlung 2019 des Fördervereins lade ich Sie im Namen des Vorstandes recht herzlich am 10.05.2019 um 19 Uhr in das Sitzungszimmer des Gemeinderates in das Rathaus ein. 

Tagesordnung: 

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordentlichen Ladung, Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
  3. Feststellung und Beschluss der Tagesordnung
  4. Bericht des Vorstandes zur Schwimmbadsaison 2018
  5. Bericht des Kassenwarts zur Saison 2018
  6. Bericht der Rechnungsprüfer
  7. Beschluss zur Entlastung des Vorstandes
  8. Neuwahl der Rechnungsprüfer
  9. Vorhaben in der Schwimmbadsaison 2019
  10. Beschluss zur Verwendung finanzieller Mittel
  11. Sonstiges und Diskussion 

Ich bitte darum, sich auf die Zahlung noch offener Mitgliedsbeiträge einzustellen. Ich bitte um Teilnahme und verbleibe mit freundlichem Gruß 

Isabel Endregat                                                                      Mihla, d. 17.04.2019
Vereinsvorsitzende

 

Konto: 80420                                                              BLZ: 84055050 Wartburgsparkasse

IBAN: DE17 84055050 00000 80 420                                      BIC: HELADEF1WAK