90ster Geburtstag in Ebenshausen 

Auf 90 Lebensjahre konnte am 30. November Herr Willi Hüllmann in Ebenshausen zurückblicken. Herr Hüllmann ist der zweitälteste Einwohner in der Gemeinde. 

Er kann auf ein langes und arbeitsreiches Leben zurückblicken. Wichtige Stationen seiner beruflichen Entwicklung waren die MTS in Mihla und der Forstbetrieb. Dort fuhr er einen „Pionier-Traktor“ und belieferte mit ihm gemeinsam mit seinen Kollegen das Mihlaer Sägewerk. Begonnen hatte er aber sein Arbeitsleben im Bergbau bei der Wismut AG. 

Vier Kinder, sechs Enkel und ein Urenkel gehören zur Familie. Zum Geburtstag gab es die Glückwünsche der Verwandten, aber auch von Nachbarn und Freunden der Familie. Für die Stadt Amt Creuzburg gratulierten Bürgermeister Rainer Lämmerhirt sowie Ebenshausens Ortsteilbürgermeister Jan Werneburg. Glückwünsche gab es auch von der Kirchgemeinde. Gefeiert wird mit der Familie dann am Wochenende gemeinsam in einer Gaststätte. 

Dem Jubilar alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit! 

- Amt Creuzburg -