Letzter Arbeitstag und Neuanfang 

Am 31. Januar stand der letzte Arbeitstag von Frau Dr. Gabriele Heiland in ihrer Praxis für Allgemeinmedizin in Mihla an. 

Nach vielen Jahrzehnten Arbeit für ihre Patienten steht nun für Frau Dr. Heiland der Ruhestand an. Für manche Patienten kaum vorstellbar, eigentlich ist die Ärztin schon zu einer Instanz geworden. 

Nun ist es aber soweit. Daher hatte sie gemeinsam mit ihrer Nachfolgern Frau Dr. Theresa Sinn-Liebetrau Vertreter aus der Öffentlichkeit, Bürgermeister und Partner, aber auch Wegbegleiter und Freunde zu einem kleinen „Abschied“ eingeladen. Viele kamen und bekundeten so auch ihren Respekt und ihre Anerkennung für die geleistete Arbeit. 

Ein positives Gefühl trotz des Abschieds: Mit Frau Dr. Sinn-Liebetrau übernimmt eine bereits erfahrene Ärztin, die schon einige Jahre gemeinsam mit Frau Dr. Heiland praktizierte, die Praxis. Daher schlugen bei vielen Gästen an diesem Nachmittag gleich zwei Herzen in der Brust. 

Frau Dr. Heiland alles Gute im Ruhestand und vielen Dank! Frau Dr. Sinn-Liebetrau alles Gute und viel Erfolg!


Staffelübergabe: Links, Frau Dr. Sinn-Liebetrau übernimmt von Frau Dr. Heiland, die nun in Ruhestand geht. 

- Amt Creuzburg -