Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Mihlaer Heimatkalender 2018 ist eingetroffen!

Seit mehreren Jahren gibt der Heimatverein Mihla einen Kalender mit Mihlaer Ansichten heraus. Der Kalender erfreut sich inzwischen großer Beliebtheit. Auch für 2018 wurde ein solcher Kalender vorbereitet. Es liegen etliche Vorbestellungen vor. Nun teilt der Heimatverein mit, dass der neue Kalender eingetroffen ist.

 

Die vorbestellten Kalender können zum Preis von 10 € je Stück in der Tourist-Info vom Verein bezogen werden. Wir bitten alle Vorbesteller, ihre Kalender abzuholen!

Natürlich liegen weitere Kalender bereit, um dann im nächsten Jahr zum Einsatz zu kommen. Übrigens, bitte denken Sie schon an Weihnachten, ein solcher Kalender mit heimatlichen Bildern ist sicher ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

- Heimatverein Mihla -