Dank an ehrenamtliche Helfer

Auch in diesem Jahr hatte die Gemeinde die ehrenamtlichen Helfer in der Mihlaer Bibliothek zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen. Frau Böttcher, Vorsitzende des Fördervereins, hatte dazu den Tisch festlich geschmückt und kleine Überraschungen für jeden Gast vorbereitet.

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt bedankte sich bei allen Helfern für die im zu Ende gehenden Jahr geleistete Arbeit. Ohne die Mitwirkung der Helfer wäre der Betrieb der Mihlaer Bibliothek nicht möglich.

Für das nächste Jahr stehen wichtige Aufgaben an. Die Bibliothek erhält nach dem Umzug des Bürgermeisteramtes, nach Abschluss der Rathaussanierung, die erste Etage der Rathausschule zur Verfügung. Schon jetzt werden Gedanken angestellt, wie diese Räumlichkeiten sinnvoll und effektiv zu nutzen sind. Der Förderverein will gemeinsam mit der Gemeinde diese Aufgabe in Angriff nehmen.

- Ortschronist -

Mihla, 21.12.2010 -