Alt und Jung bei der Weihnachtsfeier der Mihlaer Feuerwehr vereint

Von den jüngsten ?Feuerwehrkindern? bis hin zu den Senioren ? zur Weihnachtsfeier sind alle Generationen der Mihlaer Wehr anzutreffen.. Vereinsvorsitzender Uwe Sülzner hatte einiges vorbereitet. Neben dem traditionellen Kaffeetrinken wurde Elßässer Flammkuchen gereicht und gab es zum Abend Gebratenes vom Grill.

Geselligkeit und Gespräche standen natürlich auch im Mittelpunkt des Geschehens bei der Weihnachtsfeier der Mihlaer Wehr.

Höhepunkt für die ganz junge Generation war dann wohl der Auftritt des Weihnachtsmannes, der Geschenke verteilte. Große, gespannte Kinderaugen und der Applaus der Eltern und Wehrangehörigen waren der Lohn für den Weihnachtsmann, der in diesem Jahr besonders forsch und ideenreich auftrat.

Alt und Jung waren an diesem Tag vereint.

Höhepunkt für die ganz junge Generation: Der

Weihnachtsmann!

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt bedankte sich für die Arbeit der Wehr und wünschte allen Anwesenden eine angenehme Weihnachtszeit.

- Ortschronist -

Mihla, 21.12.2010 -