Weihnachtsfeier im Mihlaer Jugendclub

Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand des Mihlaer Jugendclubs zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Als besonderer Höhepunkt stand die Verabschiedung von Jugendbetreuerin Romy Helbig an, die nach vielen Jahren Einsatz in der Arbeit mit den jungen Leuten wegen beruflicher Veränderung diese Arbeit aufgegeben hat. Jugendkoordinator Herr Nennstiel, Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und Aline Meyfarth, die den Mihlaer Jugendclub als Vorstand führt, bedankten sich für ihr Engagement und wünschten für die Zukunft alles Gute.

Als Nachfolgerin hatte bereits vor einigen Wochen Lisa Meyfarth die Nachmittagsbetreuung übernommen. Im neuen Jahr wollen die Mitglieder des Clubs verstärkt in den Schulen Werbung machen. Im Frühjahr ist dann ein ?Tag der offenen Tür? geplant.

Abschiedsfoto: Romy Helbig, links, wurde aus dem Jugendclub verabschiedet.

Übrigens, zur Weihnachtsfeier wurden die ersten selbstgebackenen Plätzchen gereicht, die in der neuen Küche entstanden sind. Diese war im zu Ende gehenden Jahr gemeinsam aus Kreismitteln und Mitteln der Gemeinde angeschafft worden.

- Ortschronist -

Mihla, 21.12.2010 -