Blumenstudio Jauernek feierte fünfzehnjähriges Jubiläum

Ende Oktober dieses Jahres konnte das Blumenstudio Jauernek auf fünfzehn Jahre Bestehen zurückblicken. Dazu hatte das Mihlaer Fachgeschäft, das gleichzeitig mit dem zehnjährigen Bestehen in Mihla ein weiteres Jubiläum feiern kann, alle Kunden und Freunde herzlichst eingeladen. Nach dem Anschauen der vielfältigen und bunten Angebote konnte man bei einer Tasse Kaffee und einem Gläschen Sekt auch miteinander ins Gespräch kommen..

Wunderbare Geschenkideen zu Weihnachten konnte man ebenso erleben wie?

Blumengebinde, Kerzen und Kinderbücher.

Natürlich standen auch Frau Rosel Jauernek und Sindy Brunecker sowie die Mitarbeiterinnen zu Gesprächen und Beratungen bereit.

Mit viel Liebe zum Detail hatte Frau Brunecker verschiedene Angebote zum bevorstehenden Weihnachtsfest ins rechte Licht gesetzt. Hier kann man sich so manche Anregung für Geschenkideen holen. Besonders schön sind die zahlreichen Kinderbuchangebote zu Weihnachten, Spielzeuge, Blumendekos und Kerzenvariationen.

Das Angebot zum Schauen, Aussuchen, Beraten lassen und natürlich auch zum Kaufen wurde von der Kundschaft dankbar angenommen . Für die Gemeinde gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und wünschte dem Familienbetrieb auch weiterhin viel Erfolg und immer gute Ideen im Enteresse der Kundschaft.

- Ortschronist -

Mihla,15.11.2008 ?