Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Einladung zum Anpaddeln

Wann fällt schon 1. Mai und Himmelfahrt auf einen Tag zusammen? So schnell nicht wieder!

Also, ein Vorschlag für diesen tag:

Sinnvolle Freizeitbeschäftigung, Demonstration (gegen die Werraversalzung durch Kali und Salz), Genießen (die Werra, unser Werratal) und am Ende gemütliches Beisammensein mit Gegrilltem und den legendären Fischbrötchen, Bier vom Fass und schönen Gesprächen!

Eröffnung in Creuzburg. Reger Bootsverkehr auf der Werra.

Wo können Sie das erleben?

Bei den Wassersportfreunden aus Mihla, die traditionsgemäß am 1. Mai um 9.30 Uhr mit dem Einsetzen an der Creuzburger Werrabrücke die diesjährige Wasserwandersaison beginnen. Gepaddelt werden kann dann in den Schlauchbooten des Vereins bis zum Vereinshaus in Mihla und dort wartet dann eine körperliche Stärkung auf die Teilnehmer,

Vermerkt sei, dass der Verein diese Angebote mit ehrenamtlichen Kräften absichert, alle einnahmen kommen somit der Tourismusentwicklung im Werratal zugute!

Also, vormerken, auf zum diesjährigen Anpaddeln, Treffpunkt um 9.30 Uhr an der Creuzburger Werrabrücke!

I.A. des Vorstandes

Mihla 16.04.2008