Weihnachten im Mihlaer Jugendclub  Gemeinsam mit den Betreuerinnen der JUH, Frau Kronacher und Frau Helbing, hatten die Jugendlichen des Mihlaer Clubs am Vorabend des 3. Advents eine Weihnachtsfeier organisiert. Diese wurde von den Jugendlichen gut angenommen.  Zuvor war der Club weihnachtlich geputzt worden. Neben dem Weihnachtsbaum wurde die Kaffeetafel festlich eingedeckt. Neben den üblichen Weihnachtsspeisen wie Pfefferkuchen, Stollen und Plätzchen wurden im Club Waffeln gebacken und kamen auch gut an.  Bürgermeister Lämmerhirt stellte sich auch ein und brachte für das neue Jahr einige Zehnerkarten für zukünftige Freibadbesuche als Weihnachtsgeschenk mit. Im Januar wollen sich die Jugendlichen mit Unterstützung der Gemeinde um eine Verbesserung der Küchenausstattung bemühen. Vielen Dank für angenehme Stunden an alle Organisatoren! - Ortschronist -    Mihla,26.01.2008