Senioren auf Fahrt 

Anlässlich der diesjährigen Seniorenwoche hatte Frau Friedrich einen Ausflug organisiert. Beinahe 20 Seniorinnen machten sich mit Kleinbussen des Taxiunternehmens Krause auf den Weg nach Wilhelmsglücksbrunn. Dort war Kaffee und Kuchen vorbereitet und es gab viel zu erzählen.

 

Senioren auf Fahrt    Senioren auf Fahrt

 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt traf mit Gattin zum Kaffee ein und übergab noch eine finanzielle Unterstützung der Gemeinde. Weiter auf dem Programm stand eine Besichtigung des Bioladens, bei der einige der Gäste auch zum Einkauf kamen.

 

Zum Abschluss des interessanten Tages gab es dann ein Abendessen. Vielen Dank an Frau Friedrich und das Unternehmen Krause sowie für die freundliche Bewirtung in Wilhelmglücksbrunn!

 

- Ortschronist -

Mihla, 25. 09. 2014