Kein Weihnachtsmarkt in Mihla 

Der für den 1. Advent/29. November geplante Mihlaer Weihnachtsmarkt wird in diesem Jahr nicht stattfinden können. 

Aufgrund der dramatisch ansteigenden Coronainfektionen hatten sich alle Organisatoren für den Ausfall des Marktes in diesem Jahr ausgesprochen. 

Wenn es möglich ist, könnten am 1. Advent zur eigentlichen Eröffnungszeit des Marktes vor der Mihlaer St. Martinskirche einige Weihnachtsweisen zum Zuhören durch den Posaunenchor St. Martin gespielt werden. 

Wir bitten um Beachtung dieser Mitteilung 

Abgesagt wurde auch die Seniorenweihnachtsfeier des Ortsteils Mihla, die für die erste Dezemberwoche im Bürgerhaus „Goldene Aue“ geplant war. 

Die aktuelle Entwicklung zwingt zu dieser unschönen aber richtigen Entscheidung. 

Mihla, im Oktober 2020                                         Rainer Lämmerhirt
                                                                           Im Namen der Organisatoren