Familie Bischof aus Creuzburg feierte das Fest der Goldenen Hochzeit 

Auf 50 gemeinsame Ehejahre konnten am 2. Dezember Herr Wolfgang Bischof und Ehefrau Brunhilde in Creuzburg zurückblicken. 

Das Fest der Goldenen Hochzeit wurde mit der Familie, den zwei Söhnen, Enkeln und Urenkeln, weiteren Verwandten, Freunden, Nachbarn und ehemaligen Arbeitskollegen gefeiert.

Familie Bischof, hat ihre Wurzeln in Ruhla und in der Rhön. Ehe die Familie nach Creuzburg zog, wohnte man in Ruhla und Seebach, wo auch die Arbeitsschwerpunkte lagen. 

In Creuzburg haben beide schnell Fuß gefasst. Wolfgang Bischof wirkt seit vielen Jahren im Burg- und Heimatverein, seine Frau ist vielen Creuzburgern und Gästen noch gut durch ihren verantwortlichen Dienst im Touristbüro auf der Creuzburg bekannt. 

Zu den Gratulanten gehörten auch Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt. Sie gratulierten mit einem Präsent, wobei der ganz besondere Dank der ehrenamtlichen Arbeit der beiden Eheleute zum Wohle der Stadt Creuzburg galt. 

Dem Goldenen Hochzeitspaar alles Gute, vor allem viel Gesundheit! 

- Amt Creuzburg -