Gäste beim Galabend des MCC 

Vereinschef Martin Böhme und Sitzungspräsident Mario Metzing führten souverän durch das umfangreiche Programm des Galabends. 

Zu Beginn der Veranstaltung konnten sie liebe Gäste begrüßen, die Karnevalspräsidenten und Abordnungen der befreundeten Vereine. Darunter war auch das Treffurter Prinzenpaar der Saison. 

Auch auf die Bühne wurden Jochen Schaumburg und Klaus Lauterbach, Urgesteine des Mihlaer Karnevals gebeten. Alle Geehrten erhielten den Orden der Saison. 

Zu späterer Stunde wurden Bürgermeister Michael Reinz aus Treffurt als Gast, Pfarrer Georg Martin Hoffmann und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt mit dem Orden geehrt. 

Dabei war von Bürgermeister Lämmerhirt zu vernehmen, dass er in der nächsten Saison mit einer Büttenrede aufwarten möchte. Hier zog Bürgermeister Michael Reinz gleich nach: Wenn das so kommt, werde es auch aus seinem Munde eine solche Rede geben. 

Da kann man ja schon jetzt gespannt sein! 


Martin Böhme (links) und Mario Metzing führten durch das Programm. 


Wurden mit dem Orden der Saison geehrt: Urgesteine des Mihlaer Karnevals Jochen Schaumburg und Klaus Lauterbach. 


Auf der Bühne in Mihla das Treffurter Prinzenpaar. 

- Ortschronist Mihla -