Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Bauhof Creuzburg erhielt ein neues Fahrzeug 

Der frühere Stadtrat Creuzburg hatte die entsprechenden Vorbereitungen getroffen und das benötigte Geld in den Haushalt eingestellt. Nun war es soweit: Als Ersatz für den alten Multicar erhielt der Bauhof Creuzburg ein neues Fahrzeug, dass den Gegebenheiten und den Aufgabenstellungen im Ortsteil Creuzburg und in Scherbda angepasst ist. 

Das Fahrzeug vom italienischen Typ Bonetti wurde mit den entsprechenden Zusatzgeräten wie Kehrmaschine und Winterdienstausrüstung geliefert und den Mitarbeitern vorgeführt. 

Nun, nachdem auch alle Fragen der Zulassung und Versicherung geklärt waren, lud Bürgermeister Rainer Lämmerhirt die Bauhofmitarbeiter zur Übergabe des Fahrzeuges ein. Diese übernahm Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz, zugleich der Chef des Creuzburger Bauhofes, indem er den Fahrzeugschlüssel an Marko Salzmann übergab, der das neue Fahrzeug in Verantwortung übernimmt. 

   

- Amt Creuzburg -