Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Familie Meyfarth feierte Diamantene Hochzeit 

Auf 60 gemeinsame Ehejahre konnten im Dezember Herr Tilo Meyfarth und Ehefrau Edeltraut zurückblicken. 

Kennengelernt hatten sich die beiden zur Mihlaer Kirmes, bei der Tilo Meyfarth als Husar aufritt. 

Zum Ehrentag stellten sich zahlreiche Gratulanten ein. So überbrachten neben der Familie die Nachbarn, Freunde und, Schulkameraden herzliche Glückwünsche. 

Glückwünsche gab es vom Ministerpräsidenten Bodo Ramelow. Frau Hunstock überbrachte die Glückwünsche und Präsente des Landrates Reinhard Krebs sowie die der Verwaltungsgemeinschaft. 

Für die Gemeinde gratulierte Herr Bürgermeister Rainer Lämmerhirt. Er übergab ein Präsent im Auftrag des Gemeinderates. Herr Pfarrer Hoffmann überbrachte die herzlichsten Glückwünsche für die Kirchgemeinde. 

Auch von dieser Stelle aus dem Jubelpaar alles Gute und vor allem viel Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg! 

- Ortschronist -