Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Frau Christa Bottesch aus Mihla feierte 80sten Geburtstag 

Am 7. September konnte Frau Christa Bottesch aus Mihla gemeinsam mit ihrer Familie ihren 80sten Geburtstag feiern.

Frau Bottesch wohnt seit gut 16 Jahren in Mihla. Damals kam sie gemeinsam mit ihrem Mann aus Siebenbürgen in Rumänien in ihre neue Heimat. Zwei ihrer sechs Kinder leben mit ihren Familien noch heute dort. 

Persönliche Gratulationen oder per Telefon gab es von den Kindern und deren Familien, den elf Enkeln und vier Urenkeln. 

Herr Pfarrer Georg Martin Hoffmann überbrachte Segenswünsche für die Kirchgemeinde, Bürgermeister Rainer Lämmerhirt gratulierte für die Politische Gemeinde. 

Auch von dieser Stelle aus alles Gute, vor allem viel Gesundheit für Frau Bottesch! 

- Ortschronist -