Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Übergabe des neuen Bauhoffahrzeuges 

Mitte November erhielt der Mihlaer Bauhof Verstärkung. Ein neues Bauhoffahrzeug wurde von der Firma Weymann aus Bad Tennstedt an die Mitarbeiter des Bauhofes übergeben. 

Das bisher in Gebrauch befindliche Fahrzeug, dass an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit angelangt war, kann nun ausrangiert werden. 

Das neue Fahrzeug vom Typ Isuzu entspricht den modernsten Parametern und wurde mit einer kompletten Winterausrüstung geliefert. Die Bauhofmitarbeiter konnten sich bei einer Einweisung von den vielfältigen technischen Möglichkeiten überzeugen. 

Zur Übergabe an die Gemeinde waren auch Gemeinderäte anwesend. Sie hatten durch ihren Beschluss den Kauf des Fahrzeuges möglich gemacht.


Die Anlieferung des Fahrzeuges. 


Symbolische Schlüsselübergabe vom Verkaufsleiter Herrn Rothe an Bürgermeister Rainer Lämmerhirt. Mit Dabei Bauhofmitarbeiter und Gemeinderäte. 

- Ortschronist -