Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Frau Ellen Schmidt feierte ihren 90sten Geburtstag 

Am 20. Februar konnte Frau Ellen Schmidt aus Mihla ihren 90sten Geburtstag feiern. Obwohl sie seit einiger Zeit in einem Creuzburger Heim lebt, ließ sie es sich nicht nehmen, ihre Gäste zu dieser Feier in einer Mihlaer Gaststätte zu begrüßen. 

Vorher hatte es bereits in Creuzburg Gratulationen der Heimleitung und der Kirchgemeinde gegeben. 

Viele Gratulanten stellten sich in Mihla ein. Die Kinder, Enkel und Urenkel, die Familie, der „Club“, Verwandte, Freunde und Nachbarn kamen mit Präsenten und vielen Wünschen, vor allem für Gesundheit! 

Als Überraschung gab es dann noch ein Ständchen vom Mihlaer Posaunenchor. Mit dabei Herr Pfarrer Hoffmann, der für die Kirchgemeinde gratulierte. 

Für die Ortsgemeinde Mihla überbrachte Ortsteilbürgermeister Rainer Lämmerhirt Glückwünsche und ein Blumenpräsent. 

Auch von dieser Stelle der Jubilarin alles Gute und viel Gesundheit! 

- Ortschronist -