Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Zwei 80ste Geburtstage im Ortsteil Mihla 

Anfang August konnte Frau Ingrid Steuerwald aus Mihla ihren 80sten Geburtstag feiern. Die Jubilarin konnte an ihrem ganz besonderen Ehrentag viele Glückwünsche entgegennehmen, zuerst von der Familie, ihrem Ehemann Dieter, den Kindern und Enkeln, den Verwandten und Nachbarn. 

Für die Ortsgemeinde gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt mit einem Blumenpräsent.

Alle Glückwünsche waren mit Wünschen für Gesundheit verbunden. 

Diese sollen auch auf diesem Wege ausgesprochen werden.

      

80sten Geburtstag feierte wenige Tage später Herr Walter Stötzel aus Mihla. Auch er konnte dieses Jubiläum mit der Familie, mit Ehefrau Erika, den Kindern und Enkeln, den Verwandten, mit Freunden und Nachbarn begehen. 

Auch hier gab es durch Bürgermeister Rainer Lämmerhirt Glückwünsche und ein Blumenpräsent. Gleichzeitig überbrachte der Bürgermeister die Glückwünsche des Mihlaer Heimatvereins, in dem Familie Stötzel seit vielen Jahren Mitglied ist. 

Dem Jubilar von dieser Stelle aus alles Gute, vor allem jedoch Gesundheit! 

- Ortschronist Mihla -