Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Letzte Arbeiten an den Großbaustellen in Creuzburg und Mihla 

Creuzburg: Viele Baustellen sind bereits abgeschlossen, in anderen laufen kurz vor dem ersten Wintereinbruch die letzten Baumaßnahmen. So auch im Amt Creuzburg. Entlang der Eisenacher Straße in Creuzburg pflastern die Mitarbeiter der Baufirmen die Gehwege. An der Kreuzung zum Steinhof wurden gerade die Bordsteine gesetzt, in wenigen Tagen wird auch hier der Bitumen aufgebracht. Dann stehen nur noch wenige Abschlussarbeiten an. 


An der Straße zum Steinhof in Creuzburg werden die Borde gesetzt. Dann fehlt nur noch die Bitumendecke zum Abschluss der Großbaustelle.

Mihla: In der letzten Novemberwoche erfolgte das Einbringen der Bitumendecke im Sorgaer Weg. Hier stehen noch die abschließenden Pflasterarbeiten an, ehe auch an Mihlas Großbaustelle des Jahres 2020 die Winterruhe einzieht (Foto Wetterau). 

- Amt Creuzburg -