Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Glückwünsche im Amt Creuzburg 

Wir hatten darüber berichtet, dass aufgrund der Corona-Pandemie Bürgermeister und Ortsteilbürgermeister für einige Zeit persönliche Besuche und Kontakte zu den runden Alters- Jubiläen nicht mehr möglich sind. 

Uns ist auch das Risiko zu groß, gerade bei älteren Mitbürgern unbewusst Viren zu übertragen. Deshalb haben wir uns entschlossen, für einige Zeit, zumindest bis die aktuelle Situation dies wieder ermöglicht, auf persönliche Besuche und Gratulationen zu verzichten. Auch die Erinnerungsfotos müssen für einige Zeit ausbleiben, es sei denn, sie werden uns durch die jeweilige Familie zur Verfügung gestellt. Vielleicht kann das alles später nachgeholt werden?

Trotzdem, so ganz verzichten auf die Nennung unserer Jubilare wollen wir auch nicht. Daher, Gratulationsschreiben und Präsente gab es in diesen Tagen für: 

 

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag (dazu Extraglückwunsch!) feierte Frau Edith Freiberg aus Creuzburg ihren 80sten Geburtstag! 

Auf diesem Wege gratulieren ganz herzlich Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt! Ihnen alles Gute und in dieser Zeit vor allem viel Gesundheit! 

Am 12. März wurde Frau Paula Zuber aus Mihla 85 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an Frau Zuber von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen! 

Am gleichen Tag, dem 12. März konnten Herr Reiner Baasner und Frau Ursel das Fest der Goldenen Hochzeit begehen. Dazu gab es ein Präsent der Ortsteilgemeinde Mihla und Glückwünsche des Bürgermeisters Rainer Lämmerhirt. Dem Goldenen Hochzeitspaar auf diesem Wege alles Gute, natürlich viel Gesundheit! 

Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz
Bürgermeister Rainer Lämmerhirt