Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Bauarbeiten 

Bei den Sanierungsarbeiten im Mihlaer Bürgerhaus „Goldene Aue“ wurde festgestellt, dass eine Abflussleitung des über dem Bürgerraum liegenden Jugendclubs undicht ist. Gerade zur rechten Zeit, denn ein Wasserschaden zeichnete sich bereits ab. 

Nun kommt nicht eingeplante Mehrarbeit auf die Mitarbeiter des Bauhofes zu. Fliesen müssen abgehackt und der Schaden repariert werden. Erst danach kann die Fertigstellung des Bürgerraumes erfolgen. Hier soll durch eine Fachfirma noch das Parkett erneuert werden. Ziel der Sanierung ist es, beim hoffentlich baldigen Start in eine neue Vermietungssaison des Bürgerhauses völlig erneuerte Räume anzubieten. 

    
Auf der Suche nach dem Wasserschaden. Der Jugendclub in Mihla ist gut ausgestattet, mit eigener kleinen Küche, vielen modernen Spielgeräten und Sitzecken und verfügt über eine eigene Toilettenanlage. 

- Ortschronist Mihla -