Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Feuerwehrverein Creuzburg sanierte zwei Räume 

Zur Jahreshauptversammlung der Creuzburger Wehr konnte der Vorstand des Vereins freudig verkünden, dass die Sanierung des Versammlungsraumes im Dienstgebäude und des Jugendzimmers für den Feuerwehrnachwuchs erfolgreich abgeschlossen wurde. 

Dies wurde nur möglich durch die finanzielle Unterstützung durch die Wartburgsparkasse sowie weiterer Sponsoren, und der Mitwirkung von Feuerwehrkameraden, die viele Stunden der Freizeit opferten. Dafür gab es ein herzliches Dankeschön durch den Vereinsvorstand und Beifall von den Kameradinnen und Kameraden. 

Neben der malermäßigen Instandsetzung der Räume und einem neuen Fußboden konnte so auch eine neue Theke angeschafft und eingepasst werden. 

Die Räume standen dann zur Jahreshauptversammlung auch gleich zur Besichtigung frei. Mit Beamer und Leinwand ausgerüstet zeigt sich dabei der Versammlungsraum, im Jugendzimmer waren auch gleich einige der 24 Mädchen und Jungen der Jugendabteilung beschäftigt. 

   
Ein Blick in die beiden sanierten Räume im Gebäude der Creuzburger Wehr.

- Amt Creuzburg -