Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

80ster Geburtstag in Ebenshausen 

Frau Hella Thomas aus Ebenshausen konnte am 10. September ihren 80stern Geburtstag feiern. Bei schönem Spätsommerwetter empfing sie ihre Gäste im Garten. Die Familie stellte sich ein, Glückwünsche und Geschenke gab es von den drei Kindern, den sechs Enkeln und vier Urenkeln, aber auch von Nachbarn, Freunde und Bekannten. 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte für die Stadt Amt Creuzburg die besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen sowie ein Präsent. Glückwünsche gab es auch von Herrn Pfarrer Stephan. 

Gefeiert wurde dann später mit der Familie in einer Gaststätte. 

Auch von dieser Stelle aus der Jubilarin alles Gute du viel Gesundheit! 

Auf 80 Lebensjahre konnte Anfang September auch Herr Kurt Merz aus Mihla zurückblicken.

Neben der Familie, den Nachbarn und Freunden und Bekannten gratulierte Bürgermeister Lämmerhirt dem Jubilar und überbrachte ein kleines Geschenk. 

Auch Herrn Merz von dieser Stelle aus alles Gute! 

- Amt Creuzburg -