Wir sagen von Herzen Danke: 

Dem Ausbau Team Mihla GmbH. Als wir eure Hilfe brauchten, kamt ihr schnell und problemlos zu uns. Zwei neue und schwere Bettenregale habt ihr in unseren Räumlichkeiten fachmännisch angepasst. Vielen lieben Dank für euren starken Einsatz. 

Sandra Nowatzky

Deine Sachspende von insgesamt 7 Rollern (Scooter und dreirädrige Roller) gefällt den Kindern sehr gut. Nun sausen sie wieder mit viel Spaß über den Pfarrhof mit den neuen Fahrzeugen. Dankeschön für die „flotten Flitzer“!

 

Herrn Jens Nickol und den Männern vom Bauhof Mihla für unser neues Holz-Außenwaschbecken. Liebevoll habt ihr es angefertigt und zu uns gebracht. Die Kinder haben nun großen Spaß am Spiel mit dem Element Wasser.

 

Dem Taxi und Mietwagen-Unternehmen Michael Krause. Am Kindertag habt ihr die jüngsten Kinder unseres Kindergartens sicher von Bischofroda zurück in unseren Kindergarten gefahren. Diese waren so müde von dem wunderschönen Vormittag des Kindertages am Schloss Bischofroda.  Dankeschön für die schöne Busfahrt! 

Herrn Peter Moschkau vom Getränkeshop Mihla, für die Getränkespende am Kindertag. Unseren Kindern schmeckte die rote und grüne Brause super. 

Der Gärtnerei Gartenbau & Floristik Michael Möbius. Eure gespendeten „Sommerblumen“ werden direkt in einem Arbeitseinsatz gemeinsam mit den Kindern gepflanzt und angegossen. Eure Blumen schmücken unseren Garten immer sehr und erfreuen die Herzen der Kinder. 

Herrn Oliver Rindschwenter für das Beantragen der Lottomittel. 2.400 € werden unserem Kindergarten als Spende zuteil, von dem ein Metallgeräteschuppen für den Garten angeschafft werden soll.