Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Die Schotten eroberten das Sandgut in Mihla

Trotz des Dauerregens wurde das diesjährige Konzert der schottischen Folkband "North Sea Gas" im Sandgut ein toller Erfolg und ein ganz besonderes Klangerlebnis! Ausgewichen wurde in den Saal des Sandgutes, alle Räumlichkeiten wurden genutzt und trotzdem gab es viele wunderbare musikalische Eindrücke zu erleben.

Die Mihlaer und Gäste des Abends kennen die drei Künstler von Auftritten der letzten Jahre: Ronnie MacDonald (Gitarre), Grant Simpson (Fiddle) und Dave Gilfilan (Gitarre) hatten  ein leichtes Spiel, das zahlreiche Publikum hinter sich zu bringen.

Eine bunte Folge bekannter und weniger bekannter Melodien riss das Publikum mit, spornte zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen auf...

Für die meisten Besucher trotz des schlechten Wetters ein wunderbarer Abend, Danke an alle Organisatoren!


Die bekannte Band, hier eine Aufnahme aus 2014.

- Ortschronist -