Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Diamantene Hochzeit in Mihla 

Auf 60 gemeinsame Ehejahre konnten im Oktober Frau Gertrude und Ehemann Helmut Stötzel aus Mihla zurückblicken. 

Beinahe wäre aus dem Familienfest nichts geworden, denn Herr Stötzel musste sich nach einer schweren Krankheit einer Kur unterziehen und kam erst am Festtag von dieser zurück. Daher wurde auch nur im kleinen Kreise gefeiert. 

Natürlich stellten sich Gratulanten ein. Neben der Familie, den zwei Kindern, deren Familien, und den vier Enkeln, kamen Nachbarn und Freunde oder gratulierten telefonisch. 

Glückwünsche und Präsente gab es vom Landrat Reinhard Krebs und der VG Hainich-Werratal. Die Gemeinschaftsvorsitzende Frau Karola Hunstock überbrachte die Glückwünsche und Präsente gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, der für die Gemeinde gratulierte und ein Präsent überreichte. Gleichzeitig überbrachte er die Wünsche des Heimat- und Verkehrsvereins Mihla, in dem das Jubelpaar seit vielen Jahren mitarbeitet. Segenswünsche gab es auch von der Kirchgemeinde. 

Helmut und Gertrude Stötzel auch von dieser Stelle aus alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit! 

- Ortschronist –