Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Familie Senger feierte Goldene Hochzeit 

Auf 50 gemeinsame Ehejahre konnten am 4. November Frau Annerose und Ehemann Klaus Dieter Senger aus Mihla zurückblicken. 

Die Tage um das Jubiläum verbrachten beide im Ausland, auf einer gemeinsamen Urlaubsreise. Es gab es viele Glückwünsche, per Telefon, Handy und Internet. Neben der Familie, den Kindern und Enkeln, gratulierten auch die Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Mihlaer Bibliothek. Hier arbeitet Frau Senger schon seit vielen Jahren als fleißige Helferin und auch ihr Ehemann unterstützt die Aktivitäten des Vereins. 

Nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub stellten sich dann noch viele Gratulanten ein. Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte ein Präsent der Gemeinde und wünschte alles Gute. 

Dies, vor allem Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre, wünschen wir dem Jubelpaar auch von dieser Stelle aus! 

- Ortschronist -