Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Frau Inge Illert feierte ihren 80sten Geburtstag 

Auf 80 Lebensjahre konnte dieser Tage Frau Inge Illert aus Mihla zurückblicken. 

Das Geburtstagsfest wurde mit der Familie ausgiebig gefeiert. Zu den Gratulanten zählten Ehemann Eckard, die beiden Kinder, deren Kinder und die drei Urenkel. Nicht alle Familienmitglieder konnten an diesem Wochentag persönlich bei der Jubilarin erscheinen, aber das wurde dann mit einer gemeinsamen Feier am Wochenende nachgeholt. 

Natürlich durften auch die Nachbarn und Freunde der Familie nicht fehlen. 

Für die Kirchgemeinde überbrachte Herr Pfarrer Hoffmann Segenswünsche, Bürgermeister Lämmerhirt gratulierte mit einem Blumengruß. 

Auch von dieser Stelle aus der Jubilarin alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit! 

- Ortschronist -