Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Die Weihnachtszeit beginnt... 

In diesem Jahr eröffnete das Blumenhaus Jauernek die Weihnachtszeit mit einer Adventsausstellung. 

Liebevoll vorbereitet, gab es viel zu sehen und zu bestaunen, die neuesten Vorschläge für den Weihnachtsschmuck, Gestecke, Blumengebinde, Spielzeug, Adventskränze…  Kaffee und Kuchen wurde ebenso angeboten wie Glühwein, bei der diesjährigen Witterung besonders gefragt. Am Vorabend des 1. Advents herrschte bereits Weihnachtsstimmung. 

Und die Mihlaer und ihre Gäste nutzten die Angebote und kamen zum Schauen. Im Blumenhaus Jauernek war wiederum im ehemaligen Wohnhaus Gräfenstein eine eigene Ausstellung geschmackvoll eingerichtet. Glühwein und Weihnachtsgebäck luden im extra dafür hergerichteten historischen Gewölbekeller zum Verweilen ein. 

Wir zeigen einige der schönen Bilder: 

  
Weihnachtsstimmung pur im Blumenhaus Jauernek. 

- Ortschronist -