Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Rückblick 3: Adventskonzert in der Mihlaer St. Martinskirche 

Am Vorabend des 3. Advent lockte ein festliches Adventskonzert viele Besucher in die Mihlaer St. Martinskirche. 

Der Chor "Pro musica" und der Posaunenchor "St. Martin", beide unter Leitung von Ricarda Kappauf, boten ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm. Neben der festlichen Bläsermusik waren es vor allem die Solostimmen des Chores, die in der gut gefüllten Mihlaer Kirche immer wieder zu Beifall herausforderten. 

Eine sehr besinnliche Einstimmung auf die Festtage, gewürzt durch eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte, die Pfarrer Georg Martin Hoffman vortrug. 

Nach dem Genuss des Konzertes konnte man sich bei Glühwein und Plätzchen noch trefflich unterhalten. 

Vielen Dank! 


Der Posaunenchor "St. Martin" bei seinem Auftritt. 


Der Chor mit einem bunten Weihnachtsprogramm. 


Viele Mihlaer und deren Gäste wollten sich auf die Weihnachtszeit einstimmen lassen; dies ist gelungen! 

- Ortschronist -