Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Elisabeth und Dieter Pillich feierten das Fest der Goldenen Hochzeit 

Auf 50 gemeinsame Ehejahre konnten am 11. April Frau Elisabeth Pillich und Ehemann Dieter zurückblicken. 

Das war Anlass für viele Gratulationen. Zunächst natürlich durch die Familie, Sohn Lars mit Gattin, den Enkeln, aber auch Glückwünsche von den Nachbarn, Freunden und Bekannten sowie ehemaligen Arbeitskollegen. 

Glückwünsche und Geschenke überbrachten der Vorstand des Mihlaer Heimatvereins, hier ist Elisabeth Pillich seit beinahe 25 Jahren tätig, die Trachtenfrauen um Ramona König, aber auch der Seniorentreff der Gemeinde, auch hier arbeitet Frau Pillich mit und hilft, sowie ihre Wandergruppe. 

Bereits am Vormittag hatten die Kinder aus der Kita "Cuxhofwichtel" ein Ständchen gebracht und herzlich gratuliert. Vom Vorlesen bis hin zur Arbeit der Kinder mit Trachten, Bastelnachmittage, dafür zeichnet Elisabeth gemeinsam mit Anneliese Engel verantwortlich. 

Herr Pfarrer Hoffmann überbrachte die Wünsche der Kirchegemeinde, Herr Bürgermeister Lämmerhirt gratulierte für die Politische Gemeinde. 

Dem Goldenen Hochzeitspaar auch von dieser Stelle alles Gute und viel Gesundheit! 

- Ortschronist -