Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

80ster Geburtstag in Mihla 

Auf 80 Lebensjahre konnte dieser Tage Herr Wolfgang Müller aus Mihla zurückblicken. Dieses Jubiläum wurde natürlich gefeiert. So stellten sich schon am morgen Nachbarn, Freunde und Bekannte ein. Natürlich waren die Familienmitglieder die ersten Gratulanten, seine Ehefrau, die zwei Kinder und deren Familien, vor allem aber die vier Enkel und zwei Urenkel. 

Glückwünsche zum Ehrentag gab es auch von der Kirchgemeinde. Die Mihlaer Feuerwehr überbrachte Glückwünsche und ein Präsent. Wolfgang Müller ist seit vielen Jahren Mitglied und noch heute in der Alters- und Ehrenabteilung aktiv. 

Für die Gemeinde überbrachte der 2. Beigeordnete Eckard Bätzel in Vertretung für den Bürgermeister Glückwünsche und einen Blumengruß. Frau Lämmerhirt gratulierte für den Heimat- und Verkehrsverein. Hier ist Wolfgang Müller gemeinsam mit seiner Ehefrau ebenfalls seit vielen Jahren Mitglied und Wanderfreund. 

Ja, auch von der "kleinen" Wandergruppe gab es telefonische Glückwünsche. Mehrfach in der Woche geht es los, gemeinsam geht man dann auf Tour. Da aber Vorstandsmitglied Elisabeth Pillich ebenfalls erkrankt ist, muss die nächste vollzählige kleine Wanderung noch etwas warten. 

Auch von dieser Stelle aus dem Jubilar alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit! 

Gemeinde Mihla