Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Frau Ilse Müller im Ortsteil Mihla feierte 80sten Geburtstag 

Auf 80 Lebensjahre konnte Mitte Mai Frau Ilse Müller aus Mihla zurückblicken. Trotz der anhaltenden Corona-Krise konnte das Jubiläum in kleinsten Kreise gefeiert werden. Viele Glückwünsche gingen bei Frau Müller ein, natürlich zuerst von Ehemann Wolfgang, den zwei Kindern, vier Enkeln und zwei Urenkeln. Aber auch weitere Verwandte, Nachbarn und Freunde der Familie gratulierten, per Telefon oder mit einem Präsent, das übergeben wurde. 

Herr Pfarrer Hoffmann überbrachte de Segenswünsche für die Kirchgemeinde, Herr Rainer Lämmerhirt gratulierte im Namen der Ortsgemeinde und für den Heimatverein Mihla, in dem Ilse und Wolfgang Müller schon viele Jahre aktive Mitglieder sind. 

Auch von dieser Stelle aus herzliche Glückwünsche für Frau Müller, viel Gesundheit und bald wieder eine gemeinsame Wanderung mit dem Verein wünscht 

der Ortschronist aus Mihla.