Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Jubiläen und Geburtstage im April im Amt Creuzburg 

Noch immer hindert die Corona-Pandemie daran, dass Bürgermeister und Ortsteilbürgermeister zu den anstehenden Jubiläen und Geburtstagen persönlich gratulieren können. Wir hoffen, dass mit nun zunehmenden Impfungen diese Zeit bald vorbei ist. 

Daher auf diesem Wege unsere Glückwünsche an alle Jubilare! Die Ortsteilbürgermeister sowie Bürgermeister Rainer Lämmerhirt gratulierten mit Grußkarten und kurzen persönlichen Glückwünschen an der Eingangstür und unter Einhaltung der Corona-Regeln zu folgenden Jubiläen: 

Am 17. April feierten Ingo und Hannelore Schuchardt aus Mihla das Fest der Goldenen Hochzeit. Hierzu überreichte der Bürgermeister ein Präsent, verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen für Gesundheit und Wohlergehen. 

Frau Giesela Wangemann aus Mihla konnte am 21. April auf 80 Lebensjahre zurückblicken. Von der Ortsgemeinde gab es dazu einen Blumenstrauß, verbunden mit Glückwünschen und Wünschen für die Gesundheit, die ebenfalls Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte. 

Einen Tag später, am 22. April, konnten das Fest der Diamantenen Hochzeit, 60 gemeinsame Ehejahre, Wolfgang und Ilse Müller aus Mihla feiern. Auch bei diesem Jubiläum machte die Corona-Pandemie machte der Familie einen Strich durch die Rechnung, so dass sich die Gratulationen auf Anrufe und kurze Besuche sowie zahlreiche Glückwunschkarten beschränkten. 

Herzliche Glückwünsche gab es von der Pfarrgemeinde Mihla sowie von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, verbunden mit einem Präsent. Er gratulierte auch für den Heimat- und Verkehrsverein Mihla, in dem die beiden Jubilare schon lange tätig sind. Auch von der Mihlaer Feuerwehr gab es Glückwünsche. Grußkarten und Präsente stellten sich von der Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal, vom Landrat Reinhard Krebs und vom Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow ein. Von dieser Stelle den beiden Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für viel Gesundheit! 

Am 24. April konnte Frau Käthe Höch aus Mihla, einer der ältesten Einwohnerinnen unseres Ortes, ihren 95sten Geburtstag feiern! Auch hier gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und überbrachte gemeinsam mit dem Seniorentreff Mihla ein Präsent. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit an die Jubilarin sowie den nachfolgenden symbolischen Blumengruß an alle Jubilare! 

 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt