Im Mihlaer Jugendclub ist viel los! 

Nachdem der Treff  in der "Goldenen Aue" von den Jugendlichen wieder mit Leben gefüllt wurde, besteht jetzt auch für die jüngeren wieder ein Betreuungsangebot.

Dienstags und donnerstags ist der Club für Jugendliche von 8 bis 14 Jahren ab 14:30 Uhr geöffnet. Es wird gespielt, gebastelt und Hausaufgaben gemacht. Für die Nachmittagsbetreuung konnte Frau Ebersohn gewonnen werden, die sich mit immer neuen Ideen einbringt. So stand dieser Tage Backen auf dem Programm. Ein spannender Nachmittag! Genau nach dem Rezept, Schritt für Schritt, vorgehen, umrühren, die Zutaten vorbereiten und abwiegen und dann der Höhepunkt, das Ergebnis der vielen Mühen nach dem Backvorgang abschmecken und natürlich loben!

Jugenclub

Jugenclub

 

Ja, allen Teilnehmern hat es Spaß gemacht und auch für die Zukunft werden weitere und andere Höhepunkte vorbereitet!

Also, immer am Dienstag und am Donnerstagnachmittag reinschauen und mitmachen!

 - Ortschronist-

 

Mihla, 28. 05. 2014